Heidi Bolliger

Seit beinahe 20 Jahren Pflege und verschönere ich die Hände und Füsse meiner Kundschaft. Professionelle Ausbildungen zur NailDesignerin und kosmetischen Fusspflegerin ermöglichen es mir, meine Kunden zufrieden zu stellen, egal wie die Ausgangslage ist. Für jedes Problem finde ich die geeignete Therapie oder Lösung.

Neu habe ich meine Dienstleistungen dieses Jahr erweitert und mich zur Shabadora ausbilden lassen. Dies ermöglicht es mir, meiner Kundschaft die best mögliche und schonenste Haarentfernung anzubieten. Ohne dass die Haut gereizt wird und mit langanhaltender Wirkung.

Und weil es im Leben keinen Stillstand gibt, werde ich bemüht sein, Ihnen in Zukunft weitere Diestleistungen aus den Bereichen Beauty und Gesundheit anzubieten.

Liebe Grüsse
Heidi Bolliger

WhatsApp chat
Facebook
Instagram